Champions League Quoten

Die Gruppenphase der Champions League ist beendet. In acht Gruppen haben sich die besten Mannschaften Europas, um die begehrten Plätze im finanziell lukrativen und prestigeträchtigen Achtelfinale der Königsklasse gestritten. Dabei haben die Mannschaften zum Teil atemberaubende Torfestivals abgeliefert.

Torreichste Champions League Spiele der Gruppenphase 2016

Besonders erwähnenswert dabei ist das 8-4 von Borussia Dortmund gegen Legia Warschau am 5.Spieltag. Das in dem Spiel viele Tore fallen können, hatte man schon im Hinspiel gemerkt. Da gewannen die Dortmunder auswärts in Warschau bereits mit 6-0. Doch 10 Tore in einem Spiel!? Damit haben wir nicht gerechnet. Es waren auch bei weitem nicht die einzigen Spiel mit vielen Toren. Nicht nur Legia Warschau musste richtig dicke Klatschen einstecken. Hier sind alle Spiele mit fünf oder mehr Toren:

Bayern München 5 – 0 Rostow

Barcelona 7 – 0 Celtic

Legia Warschau 0 – 6 Borussia Dortmund

Neapel 4 – 2 Benfica

Celtic 3 – 3 Manchester City

Real Madrid 5 – 1 Legia Warschau

Neapel 2 – 3 Besiktas

Arsenal 6 – 0 Ludogorez

Bayern München 4 – 1 Eindhoven

Ludogorez 2 – 3 Arsenal

Legia Warschau 3 – 3 Real Madrid

Borussia Dortmund 8 – 4 Legia Warschau

Rostow 3 – 2 Bayern München

Besiktas 3 – 3 Benfica

Basel 1 – 4 Arsenal

Dynamo Kiew 6 – 0 Besiktas

Porto 5 – 0 Leicester

Champions League Torschützen Quoten nach der Gruppenphase

Sind wir ehrlich. Das Rennen um den besten Torschützen der Champions League Saison 2016/17 ist gelaufen. Zu groß ist der Vorsprung von Lionel Messi und alles andere wäre eine absolute Sensation. Wer Geduld mitbringt und nichts gegen einen kleinen Gewinn hat, der kann natürlich immer noch sein Geld auf den quirligen Argentinier vom FC Barcelona setzen.

Quote Tore
Messi 1,15 10